top of page

 Fotografen für Essen und das Ruhrgebiet

Die Fotografen und ihr Studio

Nicole und Thomas Schweizer sind die beiden Fotografen von Picture Company.

Nicole hat sich nach dem Besuch einer angesehenen  Journalistenschule ganz auf die Fotografie spezialisiert und fotografiert mit viel Engagement und Liebe zum Detail, sowohl im Studio als auch auf Location. Ihr großes Hobby sind ihre Hunde.

Thomas begann das Fotografieren mit 15 Jahren, seit dem ist es auch sein Lebensinhalt. Bevor er mit Nicole zusammen das Fotostudio in Essen eröffnete, hatte er sein Fotostudio für Werbefotografie in Düsseldorf und hat zahlreiche Kunden aus Werbung und Industrie.

Zusammen verfügen die beiden Fotografen über Erfahrungen in vielen Bereichen der Fotografie und legen Wert auf Fotos, die nicht nur technisch einwandfrei sind, sondern auch emotional und kreativ.

Nicht nur die Arbeit selber, sondern auch der Umgang mit Kunden und deren Wünschen unterscheidet sich wesentlich, von dem wie man es bei Studios in Einkaufszentren findet.

Fotografie mit einem künstlerischen Anspruch aber nicht abgehoben.

Gemeinsam sind die Beiden seit vielen Jahren mit WILDWEDDING erfolgreich als Hochzeitsfotografen in Essen und NRW unterwegs.

Das Fotostudio in Essen Kray, ist kein nüchternes, technisches Studio, sondern ein gemütliches Atelier für entspannte Fotoshootings und Gespräche vor und nach dem Shooting. Termine gibt es immer nur auf Anfrage und somit auch keinen Kundenverkehr, Zeit ganz in Ruhe schöne Fotos zu machen.

das Team
Fotostudio Essen-7731.jpg
Die Fotografen in  Essen-.jpg

Unser Fotostudio in Essen

Eure Fotografen in Essen

Kontakt/Weg

Kontakt - Der Weg zu uns

Am einfachsten ist, wenn Ihr  bei Terminwünschen  unsere Terminanfrage benutzt.

Natürlich könnt Ihr uns auch anrufen, bitte nicht böse sein, wenn wir Anrufe nicht sofort entgegennehmen, vermutlich fotografieren wir gerade.

Unser Studio ist in Essen-Kray, nur wenige Meter von der A 40 entfernt und somit nicht nur aus Essen gut zu erreichen.

Das Studio ist auf einem Hinterhof mit einem Parkplatz direkt vor der Tür.

Telefon

Nicole 0175-5222570 

Thomas 0172-2407114

E-Mail

info@picture-company.de

Picture Company

Krayer Straße 268 im Hof

45307

Kontakt

Vielen Dank!

FAQ FAMILIE

FAQ Fragen und Antworten

Ein Fotoshooting ist für die meisten keine alltägliche Sache, vielleicht ist es sogar euer erster Termin bei einem Fotografen/in.

Keine Sorge es tut garantiert nicht weh und wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Wenn euch ein Glas Sekt hilft, auch das haben wir immer gut gekühlt vorrätig ;-).

Hier beantworten wir euch einige Fragen.

Picture Company

 

bottom of page